FEUCHT- UND WASSERSCHÄDEN WALDKIRCHEN

ORTUNG / BESEITIGUNG / TROCKNUNG / SANIERUNG

Wasserschäden in Gebäuden sind vielseitig. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen zur Messung und Ortung von Wasser- und Feuchteschäden, sowie dessen mechanische und chemisch Beseitigung und Desinfektion bei Verkeimung und Schimmelbildung. Außerdem übernehmen wir bei Rohrleitungsschäden, die Sanierung der betroffenen gebäudetechnischen Anlage.

Außerdem bieten wir eine Vielzahl von System an Wasserschäden zu vermeiden und frühzeitig zu erkennen, sowie alte Leitungsnetze zu sanieren.

FEUCHT- UND WASSERSCHÄDEN WALDKIRCHEN

ORTUNG / BESEITIGUNG / TROCKNUNG / SANIERUNG

Sie haben einen Wasserschaden? Rufen Sie uns an und wir erstellen ein Schadensgutachten und regulieren den Schaden.