Sanitär

SANITÄR WALDKIRCHEN

Wohlfuehlbad Holzbauer GmbH Waldkirchen

WOHLFÜHLBÄDER

Die Vielseitigkeit des Bades harmonisch in Einklang mit der Funktionalität zu bringen ist unsere Aufgabe im Bereich Sanitär. Die Optik und Haptik Ihres neuen Traumbades sollen Sie jeden Tag gut gelaunt in den neuen Tag starten lassen.

Schöne und hochwertige Materialien gezielt planen und genauso gut umsetzen: Das ist unser Kredo. Unsere Badplaner führen Sie durch die gesamte Baumaßnahme. Wir arbeiten eng mit Schreinern, Fliesenlegern und Trockenbauern zusammen, um Ihren Badwunsch hoch professionell und termingerecht zu verwirklichen.

In unserer Ausstellung gibt es ständig neue Trends zu sehen. Wir sind exklusiver Partner für RESOPAL SpaStyling®und Betonoptik Spachteltechniken, sowie Lichttechnik und LED-Design in der Region zwischen Waldkirchen, Freyung, Jandelsbrunn, Hauzenberg und Röhrnbach.

Sanitär

SANITÄR WALDKIRCHEN

Wohlfuehlbad Holzbauer GmbH Waldkirchen

WOHLFÜHLBÄDER

Sie möchten mehr über unsere Sanitäranlagen erfahren? Hier gehts zur Bäderausstellung.

Whirlpool Saunen Holzbauer GmbH

WHIRLPOOL / SAUNEN

Eine ganz besondere Art der Entspannung!

Wir bieten Ihnen auch im Bereich Whirlpool und Saunen qualitativ hochwertige Produkte und innovatives Designs der Spitzenklasse. Genießen Sie das Sprudeln auf ihrer Haut und beeinflussen sie Ihre ganz persönliche Wassermassage durch Änderung des Drucks, der Richtung und Volumen des Wasserstrahls.

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten, wenn Sie einen neuen Whirlpool oder eine hochwertige Saune in Ihrem Zuhause gefertigt haben möchten! Überzeugen Sie sich selbst: Besuchen Sie uns in unserer Bäderausstellung in Waldkirchen.

Whirlpool Saunen Holzbauer GmbH

WHIRLPOOL / SAUNEN

Eine ganz besondere Art der Entspannung!