Lüftung

LÜFTUNG WALDKIRCHEN

Klimatisierung Holzbauer GmbH Waldkirchen

KLIMATISIERUNG

Wir fühlen uns am wohlsten, wenn sich Temperatur und Luftfeuchtigkeit in einem spürbar moderaten Bereich bewegen. Eine Lüftung sorgt in zweierlei Hinsicht für angenehmes Raumklima: Temperaturen werden auf ein verträgliches Niveau gesenkt und angestaute Luft wird entfeuchtet. Dies führt zu eine Steigerung der Leistungsfähigkeit, einem besseren Wohlbefinden und einer geruhsame Nachtruhe.

Lassen Sie sich in Sachen Klimatisierung gerne von uns beraten. Wir finden heraus, welche Anlage für ihre Anforderungen am besten eignet ist und energetisch am effektivsten arbeitet. Mit unserer HKS Planungssoftware können wir die zu erwartenden Kühllasten in den Räumen bestimmen und die Anlagen richtig dimensionieren.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Klimatisierung zu realisieren: über Innengeräte, Splitkälteanlagen oder ein Ausbau der Lüftungsanlage um eine weitere Luftbehandlungsfunktion.

Lüftung

LÜFTUNG WALDKIRCHEN

Klimatisierung Holzbauer GmbH Waldkirchen

KLIMATISIERUNG

Industrielüftung Holzbauer GmbH Waldkirchen

INDUSTRIELÜFTUNG

Spezielle Anforderungen benötigen auf den Kunden zugeschnittene Lösungen. So verhält es sich auch im Bereich Industrie-Lüftung. In Industriebetrieben kann durch eine intelligente Planung bis zu 80% Energie zurückgewonnen werden. Dieses Verfahren ist zudem bezahlbar und betreiberfreundlich.

Wir übernehmen gerne für Sie die Projektierung und Ausführung. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles und unverbindliches Angebot!

Industrielüftung Holzbauer GmbH Waldkirchen

INDUSTRIELÜFTUNG

Wohnraumlüftung Holzbauer GmbH Waldkirchen

WOHNRAUMLÜFTUNG

Besonders zu Hause ist es wichtig, über frische und saubere Luft zu verfügen.
Bei zu geringem Luftwechsel kann sich schnell Schimmel bilden und Wohnraumgifte reichern sich extrem schnell an.

Wir setzen auf Passivhaus geprüfte Geräte der Firma PAUL. Diese eignen sich hervorragend für Lüftungsanlagen größerer privater Gebäude. Wir sind für Sie in der Region um Waldkirchen, Freyung, Jandelsbrunn, Hauzenberg und Röhrnbach im Einsatz – Kontaktieren Sie uns über unser komfortables Kontaktformular für ein spezifisches Angebot.

Wohnraumlüftung Holzbauer GmbH Waldkirchen

WOHNRAUMLÜFTUNG

Besonders zu Hause ist es wichtig, über frische und saubere Luft zu verfügen.